Zahlungsarten

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Im NABU-Shop können Sie Ihre Bestellung via unterschiedlicher Zahlungsarten bezahlen. Ihnen stehen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Sofort-Überweisung
  • Giropay
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • nach Erhalt der Ware per Rechnung

Hinweis: Die oben genannten elektronischen Zahlungsmethoden werden von der Firma Ingenico Payment Services abgewickelt. Sie erhalten nach erfolgreicher Bezahlung eine separate Bestätigungs-E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen oder eine Anzahlung oder Vorkassenzahlung anzufordern.

Unabhängig von der gewählten Zahlungsart erhalten Sie zu Ihrer Lieferung eine Rechnung mit Ihrem Paket.

Hinweis: Gutscheine, die Sie beim „NABU Natur Shop“ erworben oder von diesem Shop erhalten haben, können leider nicht in diesem NABU-Shop eingelöst werden. 

Erläuterungen zu den einzelnen Zahlungsarten:

Per Rechnung

Den angegebenen Kaufpreis überweisen Sie bitte ohne Abzüge innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung auf das angegebene Konto. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum vom NABU oder CJ Wildbird Foods Ltd. Erstbestellungen mit einem Warenwert über € 250 erfordern eine Vorauszahlung.

Paypal

Für die Bezahlung via Paypal benötigen Sie ein Paypal-Benutzerkonto, welches mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verknüpft ist. Die Bezahlung via Paypal wird ebenso wie die anderen elektronischen Zahlungsoptionen via Ingenico Payment Services abgewickelt. Mehr Informationen über Paypal finden Sie unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home

Giropay

Mehr Informationen unter https://www.giropay.de/fuer-kaeufer/giropay-fuer-kaeufer/so-funktioniert-giropay.html

Vom NABU-Shop werden Sie sicher und direkt zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet; hier melden Sie sich mit Ihren normalen Online-Banking Zugangsdaten an. Nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, wird Ihnen automatisch eine Überweisungsmaske angezeigt, die die Details Ihrer Bestellung Kaufs enthält. Bestätigen Sie die Transaktion mit Ihrer PIN und TAN. Die Zahlung erscheint als Zahlung an „Tunz.com“ (Ingenico Payment Services) – im Betreff stehen Ihre Vivara Transaktionsdaten eingetragen.

Sofortüberweisung

Mehr Informationen unter https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/so-funktioniert-sofort-ueberweisung/

Vom NABU-Shop werden Sie zu einem gesicherten Zahlformular geleitet. Hier geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Bank und Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten ein. Geben Sie die Überweisung mit PIN und TAN frei. Die Zahlung erscheint als Zahlung an „Tunz.com“ (Ingenico Payment Services) – im Betreff stehen Ihre NABU-Shop Transaktionsdaten eingetragen.

Kreditkarte

Sie können im NABU-Shop mit gängigen Kreditkarten (VISA, Maestro, Mastercard) bezahlen. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung verbucht wird, nicht erst bei der Auslieferung.


 

Sie haben Ihre Rechnung verloren?

Kein Problem. Sie können bei unserem Kundenservice (Tel. 0180 6181853 ; E-Mail:info@nabu-shop.de) die notwendigen Details zu Ihrer Bestellung sowie ggf. eine neue Rechnung erfragen und den Rechnungsbetrag einfach mit Angabe Ihrer Kundennummer und Rechnungsnummer an folgendes Konto überweisen:

IBAN:  DE37502102950503000131

BIC:     RABODEFFXXX

Bank:   Rabobank International Frankfurt

Diese Website benötigt Cookies, um alle Funktionen korrekt ausführen zu können.

Zu den Datenschutzbestimmungen